Filmpalast Astoria Kino, Zwickau
Zurück zur Übersicht

Filmpalast Astoria Kino, Zwickau

Programm abonnieren

3 Sterne aus 49 Bewertungen

Meinungen
8

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 428 Dolby Digital
Saal 2 317 Dolby Digital
Saal 3 137 Dolby Digital
Saal 4 137 Dolby Digital
Saal 5 104 Dolby Digital
Saal 6 180 Dolby Digital
Saal 7 117 Dolby Digital

Ihre Meinung

« 1 2 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 3 von insgesamt 8)
Von: lizzzzzzzuuuuu am: 06.05.10
Die Filme sind gut das Popcorn auch aber das andere... .
Von: Nils am: 25.03.10
Dieses Kino ist eine Zumutung! Nicht nur das aktuelle Filme standardmäßig Überlänge haben, die Kinopreise aber nicht angepasst werden, dieses Kino ist heruntergewirtschaftet und dreckig. Vom bis in alle Pooren mit Popkorn durchzogenem Fussbodenbelag bis hin zu schlechtem Ton und unscharfen Filmen habe ich schon alles erlebt. Das Programm beschränkt sich zunehmends auf Kinderfilme und HirnAus Filme.
Von: Hans-Joachim Schmidt am: 20.02.10
Wann kommt 3D ins Astoria?

« 1 2 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope